Unfassbar!

Die Freilassung der fluoreszierenden Heuschrecken wurde tatsächlich verhindert.

Ehrlichgesagt hätte ich nicht gedacht, dass es einem Team gelingen würde, alle meine Puzzlesteine zu finden und diese auch noch richtig zu decodieren. Doch ich scheine mich getäuscht zu haben.

Die fluoreszierenden Heuschrecken wurden von der Polizei sichergestellt und damit wurde mein Meisterwerk zerstört. Was für eine Schande!

 

Aber wisst ihr was? Ich konnte rechtzeitig untertauchen und habe bereits meinen nächsten Plan im Sinne haha! Ihr werdet also wieder von mir hören….

Übrigens: Completer ist eine der beiden Rebsorten, welche für den Hitzkircher verwendet wird. Dieser ist nämlich eine Mischung aus den beiden Rebsorten «Bondola x Completer».

 

 

Team-Foto geschossen?

Tag uns auf Insta oder Fb mit @find_the_code oder sende uns euer Foto auf info@find-the-code.ch

Wir verlosen jeden Monat unter allen eingesendeten Fotos einen Find-the-Code!

 

 

Anregungen?

Hast du Verbesserungsvorschläge?

Feedback senden

 

 

Einsatz-Orden

Lade dir euren persönlichen Einsatz-Orden herunter

Einsatz-Orden generieren

 

Lust auf mehr bekommen?

Find-the-Code gibt es in vielen weiteren Regionen!
Alle Spielorte entdecken

 

Weitere Freizeit-Trails in deiner Region findest du auf www.mycityhighlight.ch