Unfassbar!

Niemals hätte ich damit gerechnet, dass es ein Team so weit bringen würde! Nun, es war mir eine Freude, euch herauszufordern und beim Geisterjagen zuzusehen.

Du möchtest wissen, was die Berner:innen wirklich gesehen haben und sich noch immer in den Käfigen befindet?

Nun, es ist mein persönliches Meisterwerk! In den Käfigen eingeschlossen sind Fledermäuse, an denen ich kleine Lichter um Hals und Beine montiert habe. Zusätzlich habe ich sie mit fluoreszierenden Farben besprayt, welche die Fledermäuse leuchten lassen. Diese Lichter sind zusätzlich mit winzigen, jedoch sehr lärmenden Lautsprechern versehen, welche schrecklich heulende Geräusche von sich geben können HA HA HA

Na, die Bewohner:innen der Bundesstadt können sich glücklich schätzen, ist es einem Team gelungen, den geheimen Code rechtzeitig zu knacken.

Nur eine Gefahr besteht noch immer, denn niemand weiss, wo ich die Käfige versteckt halte….

 

 

Team-Foto geschossen?

 

Teamfoto

 

Wir verlosen jeden Monat unter allen eingesendeten Fotos einen Find-the-Code.

Tagge uns auf Social Media oder sende dein Foto an

info@find-the-code.ch

 

 

Anregungen?

Hast du Verbesserungsvorschläge?

Feedback senden

 

 

Einsatz-Orden

Lade dir euren persönlichen Einsatz-Orden herunter

Einsatz-Orden generieren

 

Lust auf mehr bekommen?

Find-the-Code gibt es in vielen weiteren Regionen!
Alle Spielorte entdecken

 

Weitere Freizeit-Trails in deiner Region findest du auf www.mycityhighlight.ch